info

Sie haben die Mindestanzahl erreicht

Warenkorb (0)

Es gibt keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Bestellung und Lieferung

  • Kann ich als Privatperson bei Ihnen bestellen?
    • Ja, das ist möglich. Wir liefern sowohl an Privatpersonen, als auch an Unternehmen.
  • Wie kann ich bestellen?
    • Sie können für Ihre Bestellung die blauen Taste "bestellen" anklicken. Anschließend werden Sie zum Warenkorb weitergeleitet, wo Sie die Bestellung definitiv tätigen können.
  • Welcher Lieferdienst liefert die Sendung bei mir zuhause ab?
    • Unsere Lieferungen werden Ihnen mit UPS oder DHL zugestellt.
  • Was passiert, wenn die Lieferung ankommt und ich nicht zuhause bin?
    • Wenn Sie nicht zuhause sind, kommt der Paketdienst zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei. Mehr dazu unter UPS oder DHL.
  • Wie viel kostet der Versand innerhalb der Niederlande?
    • Die Versandkosten für die Niederlande betragen € 10,97
  • Ist ein Versand außerhalb der Niederlande auch möglich?
    • Kein Problem, wir liefern unsere Artikel in viele verschiedene Länder. Treffen Sie Ihre Auswahl im Einkaufswagen, wenn Sie Ihre Daten eingeben.
  • Kann ich aus Belgien als Unternehmen ohne MwSt. bestellen?
    • Ja, das ist möglich. Dazu benötigen wir bei der Bestellung Ihre MwSt.-Nummer.
  • Wie viel kostet der Versand außerhalb der Niederlande?
    • Die Höhe der Versandkosten außerhalb der Niederlande hängt vom jeweiligen Zielland ab.  Hier finden Sie die Liste der Versandkosten pro Land.
  • Kann ich meine Artikel selbst abholen?
    • Das ist leider nicht möglich. Unsere Artikel werden ausnahmslos per Paketdienst geliefert.
  • Mit welcher Lieferfrist muss ich rechnen?
    • Die Lieferfrist beträgt in der Regel 2 bis 4 Arbeitstage.
    • Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, oder wenn Sie eine Sonderanfertigung bestellt haben, kann es auch länger dauern. 
  • Kann ich nur die Artikel im Webshop bestellen oder sind Sonderanfertigungen möglich?
    • Wir stellen auch Sonderanfertigungen für Sie her. Bitte teilen Sie uns Ihre spezifischen Wünsche mit.
  • Ist Track & Trace möglich?
    • Nein, das ist leider n icht möglich.
  • Kann ich selbst bestimmen, zu welchem Zeitpunkt ich den Artikel erhalten möchte?
    • Nein, das ist leider nicht möglich.
  • Kann ich auch ein Postfach als Lieferadresse angeben?
    • Nein, das ist leider nicht möglich.


Haben sie eine andere Frage? Schicken Sie ein mail zum info@carbonwebshop.de. Wir probieren innerhalb 24 Stunden ein antwort zu schicken.


Keine Produkte
Diese Seite benutzt Cookies Statistiken zu halten , wir speichern keine persönlichen Informationen.